Versteigerung im Auftrag des Amtsgericht Potsdam / Az:2 K 113-22
Hinweis: Dies ist nur eine Kurzübersicht.
Dort finden Sie alle Informationen zum Objekt wie Expose, Gutachtenabruf und weitere Bilder.
Angaben zum Versteigerungstermin
Aktenzeichen:
Az: 2 K 113-22
Versteigerungstermin:
Mi, den 14.06.2023, 10:00
Mi, den 14.06.2023, 10:30
Versteigerungsort:
Amtsgericht Potsdam
Hegelallee 8, 14467 Potsdam
Saal:
215, Sitzungssaal
Verkehrswert:
80.000,00
EUR
Objektart:
Einfamilienhaus
Objektanschrift:
Gülper Hauptstraße 13,
14715
Havelaue OT Gülpe
Gutachten:
Das Gutachten kann kostenpflichtig zum Preis von 15,00 angefordert werden.
Details zum Objekt:
Weiter zur Detailansicht ...
Beschreibung
Es gelten die Regelungen der aktuellen SARS-Cov-2-Verordnung des Landes Brandenburg.
Im Wege der Zwangsvollstreckung soll öffentlich versteigert werden:
Grundbucheintragung:
Grundstück, eingetragen im Grundbuch von Gülpe Blatt 218
lfd. Nr. 1
Gemarkung Gülpe, Flur 1
Flurstück 92, Gebäude- und Freifläche, Gülper Hauptstraße 13, Größe: 192 m²
Flurstück 93, Gebäude- und Freifläche, Hauptstraße 13, Größe: 970 m²
Objektbeschreibung/Lage (laut Angabe des Sachverständigen):
Die ehemalige Hofstelle in der Gülper Hauptstraße 13 in 14715 Havelaue OT Gülpe ist bebaut mit einem eingeschossigen, vollunterkellerten Wohnhaus mit Satteldach (Baujahr um ca. 1850, Modernisierung begonnen Anfang der 2000er Jahre, nicht abgeschlossen). Das Wohnhaus ist unbewohnt und in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Weiterhin befinden sich auf dem Grundstück ein Stallgebäude sowie eine bereits weitgehend eingestürzte Scheune.
Verkehrswert: 80.000,00 €
Der Versteigerungsvermerk ist am 10.10.2022 in das Grundbuch eingetragen worden.
Hinweis:
Gemäß §§ 67-70 ZVG kann im Versteigerungstermin für ein Gebot Sicherheit verlangt werden.
Die Sicherheit beträgt 10% des Verkehrswertes und ist sofort zu leisten.
Sicherheitsleistung durch Barzahlung ist ausgeschlossen.
Bietvollmachten müssen öffentlich beglaubigt sein.
Sofern Behinderungen vorliegen, die besonderer Maßnahmen bedürfen, ist dies dem Gericht rechtzeitig mitzuteilen. Ansprechpartner/in für Menschen mit Behinderungen: Frau Höller und Frau Dongowski, Tel. 0331 2017 0. Die Ansprechperson erteilt keine Rechtsberatung.
Im Gerichtsgebäude finden Zugangskontrollen statt, die einige Zeit in Anspruch nehmen können. Um die rechtzeitige Anwesenheit im Termin zu gewährleisten, wird gebeten, mögliche Wartezeiten zu berücksichtigen. Sie müssen außerdem damit rechnen, dass aus Sicherheitsgründen für die Dauer des Aufenthalts im Gerichtsgebäude die Abgabe bestimmter Gegenstände (auch von Mobiltelefonen) angeordnet wird.
Bitte führen Sie einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Führerschein der Bundesrepublik Deutschland oder eines EU-/EWR-Mitgliedsstaates und der Schweiz, internationaler Reisepass, elektronischer Aufenthaltstitel, Ankunftsnachweis für Asylsuchende) mit sich. Gegebenenfalls kann Ihnen sonst der Zutritt zum Gerichtsgebäude an einzelnen Gerichtstagen verweigert werden.
Ansprechpartner des 'Haupt'-Gläubigers bzw. -Antragstellers mit Telefonnummer:
Allianz Lebensversicherungs AG
Eilenburger Straße 4, 04317 Leipzig
Telefon: 0341 401024645
Zeichen: 952118702
Weitere Objekte des gleichen Amtsgerichtes